Ein Sinn für Wunder: Eine Fotogalerie von @pandawong

Wie viele Bilder hast Du heute gesehen? Das müssen Hunderte, wenn nicht Tausende sein, vor allem, wenn Du auf verschiedenen Social-Media-Websites surfst. Gönn Dir eine Verschnaufpause und schau Dir die Arbeit unseres Communitymitglieds @pandawong an.

Ein kurzer Besuch in seinem LomoHome wird Dich in eine Welt wunderschöner Bilder, meisterhafter Kompositionstechniken und Konzepte entführen, die leicht als Werbekampagnen durchgehen können. Seine Verwendung von Mustern, Formen, Stimmung und die kunstvolle Inszenierung von Motiven wird Dich mit Sicherheit dazu bringen, auch auf das nächste Foto zu klicken. Wir haben bereits die meisten seiner Alben durchgesehen, und wir müssen sagen, wir haben es genossen.

Von: pandawong

Warum in der heutigen Zeit auf Film fotografieren?

Ich shoote seit etwa fünf Jahren Filme. Mir gefällt die Textur des Films, und auch der Prozess des Fotografierens hat mir Spaß gemacht. Es gibt jedes Mal Überraschungen, wenn man den Film dann entwickelt.

Was inspiriert Dich zum Fotografieren?

Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal in einem Teilzeitjob fotografiert. Ich war davon besessen, als ich die Kamera nahm.

Von: pandawong

Wie bleibst Du motiviert?

Ich fotografiere gerne Bilder von Mädchen und Landschaften. Jedes Mädchen ist attraktiv. Sie geben mir viel kreative Inspiration. Ich schätze die Mädchen, die ich kenne, und die Fotografie-Enthusiasten aus der ganzen Welt, was mich dazu bringt, mehr über die Welt zu erfahren und motiviert zu bleiben.

Welche Elemente suchst Du in einer Aufnahme?

Bevor ich den Auslöser drücke, werde ich die Umgebung beobachten. Ich denke, dass sie auf einem Foto, ob es sich nun um eine Person oder etwas in der Umgebung handelt, der Protagonist des Fotos und der wichtige Faktor bei der Komposition eines Bildes ist. Natürlich ist auch das Licht der Sonne unverzichtbar. Die Sonne bringt erst Leben ins Foto.

Von: pandawong

Wie würdest Du Deinen fotografischen Stil beschreiben?

Über meinen Stil kann ich mich eigentlich nicht definieren. Als ich auf der Suche nach einem Mädchen war, das ich zum ersten Mal fotografieren wollte, wurde ich immer gefragt, welchen Stil ich fotografieren würde, aber ich konnte nicht jedes Mal antworten, da ich das Gefühl hatte, dass mein Aufnahmestil nicht mit dem übereinstimmt, was die Öffentlichkeit kennt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Werke sehr gewöhnlich sind, aber meine Freunde sagen, dass sie einzigartig sind. Vielleicht wird es Pandas Stil genannt.


Wir möchten @pandawong dafür danken, dass wir seine Bilder hier im Magazin teilen durften. Wenn Du Dich für seine Arbeit interessierst, kannst Du ihm auf Instagram für weitere Informationen folgen.

geschrieben von cheeo am 2020-08-29 in #News #Menschen

Mehr interessante Artikel