Entdecke die zeitlosen Qualitäten der Lomography Art Lens-Familie und schau, was jede einzelne schöne Optik für dich tun kann. Wir stellen dir großartige Galerien und unser Kunstlinsen-Künstlerprogramm vor und gehen auf die Feinheiten der Kunstlinsen ein. Wenn Du klassische Porträts, großartige Landschaften und kunstvolle Architekturen bevorzugst, solltest Du diesen Kanal als Dein Handbuch betrachten.

Featured

Dhan Limwattana - Poppige Porträts und Elektrische Streetfotografie

Fotograf Dhan Limwattana hat das Neptune Art Lens System mit nach Thailand genommen und für uns auf die Probe gestellt. Was dabei rausgekommen ist und was er zu diesem besonderen Objektivsystem zu sagen hat erfahrt ihr hier.

Ähnliche Produkte

New Petzval 80.5 mm f/1.9 MKII SLR Art Lens
New Petzval 80.5 mm f/1.9 MKII SLR Art Lens

Die New Petzval 80.5 mm f/1.9 MKII Art Lens wurde für Fotograf*Innen und auch Filmemacher*Innen entwickelt die mit (digitalen) Spiegelreflexkameras arbeiten. Zum Fokussieren gibt es einen Helicoid-Mechasnismus, eine Blende mit stufenloser Blende und ein Waterhouse-Blenden-System. Passend für Canon EF und Nikon F Fassungen. Die New Petzval 80.5 MKII ist auch in einer "Advanced Bokeh Control" Edition erhältlich, mit einem Bokeh-Kontrollring.

Lomogon Art Lens
Lomogon Art Lens

Kreiert für elektrisierende Eskapaden - egal ob groß oder klein. Lomogon vereint die legendäre Ästhetik das Lomo LC-A+ mit einer noch nie da gewesenen optischen Qualität, wunderschönen Bokeh und einer einzigartigen, super schnellen Blendensteuerung.

New Petzval 55mm f/1.7 MKII Bokeh Control
New Petzval 55mm f/1.7 MKII Bokeh Control

Dürfen wir vorstellen? Die New Petzval 55 mm f/1.7 - die erste Lomography Art Lens die speziell für den wachsenden Markt der spiegellosen Kameras. Die Petzval 55 mm f/1.7 punktet mit einer raffinierten und eleganten Design im industrial Look und einem Bokeh-Kontrollsystem. Als Detail haben wir noch einen mondänen Fokusring und eine neue stufenloser Blende für Videofunktionalität. Dadurch wird die Petzval 55 mm f/1.7 noch flexibler als die Vorgänger.