Wenn Dich grobe Körner, rätselhafte Vignetten und überraschende Lichtaustritte schwach werden lassen, dann bist Du bei uns genau richtig! Dieser Kanal ist der verrückt-spassigen und kreativen Welt der analogen Fotografie gewidmet und verspricht, deine Leidenschaft für alles zu schüren, was mit Film zu tun hat - von schönen Fotos bis hin zu Geheimtipps und allem, was dazwischen liegt.

Featured

Berlin-Kino-Künstlerportraits im RISIKO Magazin von Klara Johanna Michel

Das Risiko Magazin, das sich mit experimenteller Musik und analoger Fotografie beschäftigt, feiert aktuell seine erste Ausgabe und mit dabei war der Berlin Kino B&W ISO 400 Film, der die Fotografin Klara Johanna Michel beim kreieren ihrer Künstlerportraits unterstützte.

Ähnliche Produkte

Lomography Lady Grey B&W 400 35mm
Lomography Lady Grey B&W 400 35mm

Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen, und doch charakterstarken Schwarz/Weiß Film? Der Lomography Lady Grey B&W 400 liefert eine detailierte Nuancierung und hat eine sehr feine Körnung.

LomoChrome Purple Film 100-400 35mm
LomoChrome Purple Film 100-400 35mm

Dieser einzigartige Farbnegativfilm wird dich mit seiner Magie schnell in den Bann ziehen. Er verwandelt die natürlichen Szenen in deinen Bildern in surreale Meisterwerke.

Lomography Color Negative 800 ISO 35mm
Lomography Color Negative 800 ISO 35mm

ISO 400 ist dir nicht genug? Der Lomography Farbnegativ 800 120 Film wird deine Bilder auch in dunkleren Situationen wunderbar abbilden.