DianaMini - Der Blitz lohnt sich!

2

Warum die Diana Mini und der Diana Flash eine perfekte Kombination sind.

Die neue Diana Mini ist wirklich toll! Diese Vielseitigkeit. Quadratische Bilder im Kleinformat (meine Liebelingsfunktion) oder 72 Halbformatige Bilder – WOW!

Und dazu noch diese Größe- nur halb so groß, wie die normale Diana… ich bin begeistert!
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Bilder schnell mal verwackeln, sicherlich charmant, doch nicht immer von Vorteil. Das “beste” (in diesem Fall gleich schärfste) Ergebnis erzielt man mit Blitz. Also los, nicht knauserig sein und den super coolen Diana Blitz dazukaufen!!!

Er ist viel schwerer als die Kamera, so dass sie oft kopfüber um meinen Hals baumelt, aber egal. Das Ergebnis zählt. 12 Farbfilter tauchen die Welt in buntes Licht, das Piepen irritiert die Umwelt (“hörst du das auch?”) und es macht Spaß, Spaß und nochmals Spaß! Die Leute auf der Straße gucken, fragen, starren, freuen sich über dieses kleine türkise Wunder.
Also Blitz rauf, Batterie rein und los!

2009-10-15 #Ausrüstung #review #mephisto19 #mini #f #flash #diana #blitz #diana-mini

2 Kommentare

  1. somapic
    somapic ·

    meine katze beisst mich wenn ich den blitz nicht nach erstem beschwerde - miau abdrehe :D

  2. shoujoai
    shoujoai ·

    das Kunstwerk in Bild 11 ist ja klasse :D

Mehr interessante Artikel