Verdopple den Spaß: Doppelbelichtungen und Blitzaufnahmen mit der neuen Lomo'Instant Kamera

Wir erzählen euch hier nichts vom Pferd! Dies beweist die Lomo'Instant Kamera mit dieses coolen Doppelbelichtungen und Blitzaufnahmen!

Entweder alles oder nichts. Das war eins der Mottos, die Lomography im Kopf hatte, als die *Lomo’Instant Kamera* entworfen und entwickelt wurde. Eingekleidet in coole Designs und Styles und prahlend mit verblüffenden Fähigkeiten, wie dem auswechselbaren Linsensystem, unendlich langen und mehrfachen Belichtungen, manuelle Belichtungseinstellungen, der Fähigkeit die Apertur weit zu öffnen und Blitz mit verschiedenen Farbfiltern ist die Lomo’Instant in der Tat die kreativste Sofortbildkamera da draußen! Brauchst du noch mehr Überzeugungsarbeit? Wir lassen diese Doppelbelichtungen und Blitzaufnahmen für sich sprechen.


Die Lomo'Instant die kreativste Sofortbildkamera der Welt, die protzt mit eingebauter Weitwinkellinse, sowie einer Porträt- und Fisheye-Linse, sie hat drei verschiedene Belichtungseinstellungen plus einen Anschluss für ein Stativ und einen Fernauslöser für erweiterte Aufnahmen. Mache Light Paintings mit unendlich langen Belichtungszeiten, amüsiere dich mit den vier Farbfiltern und experimentiere mit den unbegrenzten Mehrfachbelichtungen. Unterstütze die Lomo'Instant auf *Kickstarter* noch heute um Geld zu sparen und besuche die Microsite für mehr Informationen.

geschrieben von cheeo am 2014-06-06 in #lifestyle #blitz #doppelbelichtungen #farbfilter #sofortbildfotografie #lomo-instant #instantfotografie

Mehr interessante Artikel