Diana auf Reisen - Zweiter Stopp: München und Deidesheim

Für das Projekt "Diana auf Reisen" sind elf Lomographen aus Deutschland und Österreich zusammen gekommen und haben der Diana F+ ihre Heimat gezeigt. Lass Dich in diesem Artikel von Anna und Hanna nach München und Deidesheim entführen und genieße knallige Farben, skurrile Mehrfachbelichtungen und nostalgische Vignettierung, kurz um die einzigartige Ästhetik der Diana F+ !

Anna, aka @carlyn_art_ in München

© Anna | Diana F+

"Ich habe einen CN 100 und einen LomoChrome Purple ISO 400 verwendet und bin besonders auf den Zweiten schon sehr gespannt!"

© Anna | Diana F+

"Erst war ich besorgt, weil ich dachte die Einstellung für den Purple-Film falsch gemacht zu haben, aber vielleicht war es sogar gut gewesen, dass ich in der Sonne auf bewölkt gestellt hatte."

© Anna | Diana F+

Hanna, aka @hanalogital in Deidesheim

"Ich habe schon seit einigen Jahren nicht mehr im Mittelformat fotografiert."

© Hanna | Diana F+

"Zuerst habe ich die Diana auf einen Spaziergang in meinen Ort mitgenommen, hatte aber leider kein Glück mit dem Wetter und habe mich dazu entschlossen, in den kommenden Tagen einen neuen Versuch an einem anderen Ort zu unternehmen. [...] Dann war ich an einem teilweise sonnigen Morgen im Kurpark von Bad Dürkheim, wo es auch im Herbst noch ein paar Blumen zum fotografieren gibt."

© Hanna | Diana F+

"Wenn ich es einrichten kann, bin ich am liebsten morgens und unter der Woche hier. Dann hat man viel Ruhe und die Meisten Ecken im Park für sich alleine."

© Hanna | Diana F+

Vielen Dank an Anna und Hanna und auch alle Anderen, die am Projekt beteiligt waren - schau regelmäßig im Magazin vorbei um sie alle kennen zu lernen und Dich von der einzigartigen Diana-Ästhetik verzaubern zu lassen!

geschrieben von alinaxeniatroniarsky am 2021-02-02 in #Ausrüstung #Menschen #Orte

Erwähntes Produkt

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Schieße zeitlose und charakterstarke Photos auf 120 Film mit der Diana F+. Deine Bilder werden in einem sanften Soft-Fokus strahlen, Zusätzliche Austauschlinsen und sogar ein Sofortbildrückteil und viele weitere tolle Accessoires laden dazu ein, die Diana F+ genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mehr interessante Artikel