Brandneues mysteriöses Produkt — Hinweis #1

2

Es stimmt, Lomographen und Lomographinnen! Wir sind mit einem brandneuen mysteriösen Produkt zurück. Dieses ist mit nichts zu vergleichen, dass du zuvor gesehen hast, also lass alle Erwartungen beiseite! Es ist Zeit, jede Kontrolle aufzugeben und die Imperfektion zu umarmen. Wunderschöne Dinge werden passieren!

Wir werden unsere elektrisierende neue Kreation am 20. Juni enthüllen. — Das ist in nur wenigen Tagen! — Aber wir konnten nicht widerstehen, für euch neugierigen Kreativen ein paar Hinweise zu streuen. Wirf einen Blick auf Hinweis Nummer 1:

Diese kräftigen Farben, diese stimmige Vignettierung und analogen Effekte kommen dir bekannt vor? Das könnte sein, aber wenn du herausfindest, was wir getan haben, wird sich alles ändern!

Denkst du, du hast das Geheimnis gelüftet? Vergleich deine Antwort mit der von anderen Lomographen und Lomographinnen und bleibe bereit für Hinweise Nummer 2!

2018-06-16 #Ausrüstung #News #lomojune20

2 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    Diana Instant Back für Square Fuji Film.. ahhhhh <3 <3 ich brauch eeees

  2. marcel2cv
    marcel2cv ·

    "Kräftige Farben"? :D Naja...

Mehr interessante Artikel