Fotos vom LomoWalk Wien x PhotoCluster

Am 30. April fand in Wien ein LomoWalk in Zusammenarbeit mit PhotoCluster statt. Treffpunkt war vor dem Geschäft, das gleichzeitig auch als Galerie, Café und Fotolabor fungiert. Es gab eine kurze Einführung zu den Lomography Kameras, die man sich für den Walk ausborgen konnte. Dann haben wir Lady Grey 400 und Earl Grey 100 Filme an die Teilnehmer:innen des Schwarzweiß-Entwicklungsworkshops, der im Anschluss an den Walk im Labor von PhotoCluster stattfand, verteilt. Dino Rekanović führte uns durch die Straßen von Neubau bis hin zum Museumsquartier und wieder zurück. Einige der Fotos, die dabei entstanden sind, haben wir hier für euch zusammengetragen.

© Florentina

Florentina mit der Lomo LC-A

© Nazanin

Nazanin mit der Sprocket Rocket

© Robert

Robert mit einer Canon EOS-1N + 50mm/1.4 Objektiv

© Willi

Willi mit der Sprocket Rocket

© Fridolin

Fridolin mit einer Canon AE1

© Alexander

Alexander mit einer Leica M2 + 1.4/35mm Voigtländer Objektiv

© Lee

Lee mit einer Leica M2 + Summicron-M 35 Version 1


Vielen Dank an alle, die dabei waren und an Dino von PhotoCluster! Der nächste LomoWalk Wien findet am 25. Juni statt und wird ganz im Zeichen des LomoChrome Metropolis 2021 stehen. Wir freuen uns schon auf euch!

geschrieben von permanent_vacation am 2022-05-20 in #Kultur #Menschen #analog #vienna #wien #lomowalk #schwarzweiss

Mehr interessante Artikel