Hol Dir mit cross-entwickeltem LomoChrome Purple Tiffany Blue in Deine Fotos

Normalerweise verzaubert der LomoChrome Purple Film mit fantastischen violett getönten Fotos. Unser geliebtes Teammitglied und Fan der experimentellen Fotografie, Sherry aus Hongkong, hat jedoch beschlossen, die Dinge etwas anders anzugehen. Inspiriert durch die übliche Cross-Entwicklung von Diafilm mit C-41-Chemikalien hat sie beschlossen, ihre Rolle LomoChrome Purple mit E-6- oder Diafilmchemikalien zu verarbeiten!

Von: keepyourselfinblue
"Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie C-41 zu E6 Cross-Entwicklung ausprobiert, aber als ich @roomdickson 's cross-entwickelten LomoChrome Purple, mit einem hübschen Tiffany Blue sah, war ich verzaubert und beschloss, es selbst auszuprobieren."
Von: keepyourselfinblue
"Vorher hatte ich keine Ahnung, wie ich meine Kamera einstellen sollte, aber zum Glück bekam ich Ratschläge von unserem lokalen Labor Megatoni Production, wo ich meinen Film entwickelt habe. Die Methode ist ganz einfach, d.h. reduziere den ISO-Wert, behandle den Film wie einen abgelaufenen. Bei der Einstellung von ISO 400 wird der Farbton bläulich und bei ISO 100 unter starker Sonneneinstrahlung mintgrün."
Von: keepyourselfinblue

Vielen Dank, Sherry! Folge bitte ihrem LomoHome und Instagram. Lomographen um mehr über Sherrys Arbeit zu erfahren. Es ist Zeit, kreativ zu werden!

geschrieben von joycelau21 am 2020-05-31 in #Ausrüstung #tutorials

LomoChrome Purple Film 100-400 35mm

Dieser einzigartige Farbnegativfilm wird dich mit seiner Magie schnell in den Bann ziehen. Er verwandelt die natürlichen Szenen in deinen Bildern in surreale Meisterwerke.

Mehr interessante Artikel