Let's take a Photo Walk in Wien! + Giveaway

1

Und schon ist es so weit – der Sommer neigt sich dem Ende zu, und mit ihm auch die Photo Walks, die wir in Zusammenarbeit mit dem KUNST HAUS WIEN organisieren. Am Samstag, den 8. September 2018, finden wir uns ein letztes Mal im Foyer des KUNST HAUS WIEN ein, um unter dem Motto "Das Grüne Museum" die Flora und Fauna des Kunsthauses näher unter die Lupe zu nehmen. Dieses Mal haben wir den Fotografen Kay von Aspern an Bord.

Interesse bekommen? Dann sind hier die wichtigsten Eckpunkte:

  • TREFFPUNKT: Am 8. September 2018 um 10:00 Uhr im Foyer des KUNST HAUS WIEN
  • Eintritt: 18€
    GRATIS für die 5 Gewinner/-innen des Lomography-Gewinnspiels! Siehe Ende des Artikels
  • Dauer: 120 Minuten
@claudi1007, @alexiagraphy

Wir treffen uns wie gewohnt im Foyer des KUNST HAUS WIEN. Dieses Mal gehen wir jedoch nicht weiter, sondern bleiben im Museum. Bewaffnet mit unseren Kameras und unter Anleitung von Kay von Aspern werden wir durch die Grünanlagen des Museums streifen, um die Flora und Fauna zu erkunden und fotografisch festzuhalten. Gründer und Gestalter Friedensreich Hundertwasser hat Innenhof, Fassade und Dach üppig begrünt, so dass es mehr als genug zu entdecken gibt und garantiert kein Stückchen Film unbelichtet bleiben wird.

Wir haben dem KUNST HAUS WIEN ein paar unserer Kamera- und Film-Klassiker geborgt, die nur darauf warten, von dir ausprobiert zu werden. Denk aber bitte daran, dennoch deine eigene Ausrüstung mitzubringen. Dabei ist es egal, ob du eine Lomo-Kamera mitbringst, eine professionelle Spiegelreflexkamera oder einfach dein Smartphone. Hauptsache, du hast Freude beim Fotografieren!

Wir freuen uns auf dich!

@russheath

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 5 Teilnehmerplätze für den Photo Walk am 8. September 2018. Wie du teilnehmen kannst erfährst du auf unserer Facebook-Seite

Hier auf der Website des KUNST HAUS WIEN erfahrt ihr zudem, wie ihr eine Lomo-Kamera gewinnen könnt! Viel Erfolg!

@claudi1007

geschrieben von mausmitkrawatte am 2018-09-03 in #News #nature #wien #giveaway #photo-walk #kunsthaus-wien #das-gruene-museum

Mehr interessante Artikel