Fujifilms FP-100C 4×5 Packfilm Produktion wird eingestellt

Noch mehr schlechte Neuigkeiten gibt es für Instantfilm-Liebhaber, denn Fuji wiird die Produktion für den großformatigen Packfilm, FP-100C 4×5, einstellen.

Wenn du gerne mit großformatigem Instantfilm arbeitest, dann stocke deinen Vorrat an FP-100C 4×5 besser auf, weil Fuji seine Produktion einstellen wird, zu unserer Enttäuschung. Das ist ein großes Drama für die Instantfilm Liebhaber, weil sie schon den FP-3000B 3×4 nicht mehr herstellen seit Ende letzten Jahres. Um ihre Entscheidung zu begründen sagten sie folgendes:

Fujifilm hat die Bemühungen fortgesetzt, um noch weiterhin Packfilm anbieten zu können, aber die Nachfrage ließ jedes Jahr nach, daher ist die aktuelle Absatzlage zu dem Verkaufsvolumen sehr schwierig geworden. Daher werden wir den Verkauf, als daraus folgende Notwendigkeit, einstellen.

Lasst uns hoffen, dass nicht noch mehr Filme folgen werden!

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von The Phoblographer.

geschrieben von cruzron am 2014-03-10 in #News #instant #fuji #fujifilm #4x5 #packfilm #discontinued #news #eingestellt

Mehr interessante Artikel