Die schönen Momente des Lebens – eingefangen auf Pocketfilm mit der Neuen Lomomatic 110 Filmkamera

Es sind oft die kleinen Momente, die wir am meisten schätzen. Ein Abendessen mit alten Freunden, gemeinsam um die Häuser ziehen, Zeit mit der Familie verbringen, und sogar Augenblicke, in denen gar nicht so viel passiert. Manchmal reicht es schon, wenn der morgendliche Arbeitsweg von der Sonne erhellt wird.

Ein paar dieser Momente hat Teammitglied @melissaperitore für uns eingefangen, als sie die Lomomatic 110 Kamera testete.

Ich bekam die Möglichkeit, den Prototyp der neuesten Lomography Entwicklung, die Lomomatic Kamera, mit ein paar Rollen LomoChrome Purple und Tiger 110 Pocketfilm zu testen. Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass sie von jetzt an immer in meiner Tasche sein wird!

Lesen wir ein paar der Gründe, warum sich Melissa in unsere neue Pocketkamera verliebt hat und werfen wir einen Blick auf ihre Fotos!

Manche Momente verdienen mehr als ein Smartphone-Bild

Lomomatic 110 Kamera
Als Pocketkamera passt sie mit ihrer Größe in jede Tasche oder Sack und so leicht wie sie ist, kannst du sie überall hin mitnehmen – ganz ohne zusätzliches Gewicht! Der Retro Look ist auch etwas, was ich wirklich an der Kamera liebe und er hilft dabei, mit interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen. Natürlich sind es auch ihre Lo-Fi Effekte, Korn und Farben, die es mir angetan haben. So etwas wirst du mit keinem anderen Equipment dieser Größe hinkriegen können.

Knips dich durch die Nacht

Lomomatic 110 Kamera
Du weißt nie was der Abend bringt und diese winzige Kamera ermöglichte es mir, nicht vorhersehbare Momente festzuhalten, die ich aber für immer festhalten möchte!

Zeig deine Liebsten von ihrer schönsten Seite

Lomomatic 110 Kamera
Jedes Mal wenn ich meine Eltern besuche, stöbere ich ein wenig in den Familienalben. Wie cool ist eigentlich die fast vergessene Tradition vom Aufnehmen und Archivieren gewöhnlicher Momente in physischer Form? Meine geprintete Mini-Fotos werden eines Tages der gefundende Schatz von jemand anderem sein!

Du möchtest mehr über den 110 Pocketfilm erfahren? Dann sieh dir unseren extra eingerichteten Bereich auf unserer Website an.

Die Lomomatic 110 Filmkamera ist ab sofort über unseren Online Shop erhältlich.

geschrieben von ludovicazen am 2024-03-06 in #Ausrüstung

LomoChrome Purple XR 100-400 (110)

Einzigartige chemische Formeln zeichnen unsere LomoChrome Farbnegativfilme aus. Der psychedelische Purple ist eine berauschende Mischung aus erdigen Rottönen, pflaumigem Lila und samtenem Violett.

Mehr interessante Artikel