Lies 15.493 Beiträge in unserem Magazin

297.295

Ratet mal, wer wieder da ist… das große Comeback des Lomography Farbnegativ F²/400 Films

Ratet mal, wer wieder da ist… das große Comeback des Lomography Farbnegativ F²/400 Films

Vor wenigen Monaten haben wir euch einen wunderbaren 35mm-Film vorgestellt: den Lomography Farbnegativ F²/400. Wir hatten ihn aus dem weltweit letzten Bestand des Materials eines italienischen Film-Herstellers retten und sieben Jahre lang unter besten Bedingungen lagern können. Höchst begehrt für seine nostalgische Ästhetik, seine klaren blauen Töne und seinen subtilen X-Pro Charakter, war der F²/400 in kürzester Zeit weltweit ausverkauft.

Der hübsche Verfall antiker Daguerreotypien

Der hübsche Verfall antiker Daguerreotypien

Diese verrottenden Daguerrotypien, die im Studio von Matthew Brady, dem "Vater des Fotojournalismus", gefunden wurden, lassen den Betrachter staunen und rätseln.

Mehr aktuelle Beiträge