Lomography Awards: Monochrome: Schwarz Weiß Photographie Award 2020

15.312 Einreichungen · Beendet ·
Schwarz Weiß Photographie Award 2020

Willkommen zur offenen Bewerbungsrunde unserer jährlichen Lomography Photo Awards: den TEN AND ONE 2020! Teile Deine besten schwarz-weiß Photographien und Gewinne die Monochrom Kategorie.

Die Realität mag zwar mit Farben gefüllt sein, aber der Wechsel zu einem Schwarzweißfilm kann eine neue Sichtweise darauf bringen, wie man sich der Welt nähert und sie fotografiert. Ohne die Nuancierung gegensätzlicher Farbtöne wird das empfindliche Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten hervorgehoben. Texturen und Details treten aus dem Bild heraus. Emotionen und Stimmungen können stärker wirken. Experimentiere mit diesem zeitlosen Medium und sei stolz auf Deine Meisterwerke!

Reiche so viele Beiträge ein wie Du willst! Die Bewerbungsfrist ist der 30. September 2020. Lomography und unsere geschätzte Jury werden die fünf besten Beiträge ermitteln, denen ein begehrter Platz in unserer Hall of Fame zukommt. Ausßerdem warten die feinste Lomography Kamera und andere Überraschungen unserer Partner auf Dich!

Photo von lagia