Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

2017-04-10 18

April, April, der macht was er will! Hier kommen die Gewinner der letzten Weekly Challenge!

Foto von asfodelegiallo

Der Hashtag der letzten Woche war #storytelling. Wir waren überrascht, wie viele Geschichten es zu erzählen gab.

Runners-Up

Foto von armin und steamtug1959

Das Freundschaft eine wichtige Rolle in unserem Leben einnimmt, hat uns @_armin gezeigt. Durch gute und durch schlechte Zeiten müssen wir alle gehen. Und an dem besonderen Tag der Hochzeit will man doch einfach nur seine Freunde und seine Familie um sich haben. Die Geschichten sind grenzenlos und machen unser Leben erst lebenswert. Herzlichen Glückwunsch an @_armin und @steamtug1959, ihr erhaltet je 5 Piggie Points!

Gewinner

Foto von bloomchen

Das @bloomchen schon wieder abräumt können wir seiner tollen Einreichungen verdanken. Denn, dieses kleine Wesen auf diesem kleinen Blatt sorgt für Inspiration und verstreut eine pure Leichtigkeit. Die Geschichte dazu könnt ihr unter dem Bild lesen. Herzlichen Glückwunsch @bloomchen, du erhälst 10 Piggie Points!

Die Challenge im Detail

Und für alle die sich auf die nächste Challenge freuen: Hier sind also nochmal die wichtigsten Regeln kurz zusammengefasst:

  • Der Hashtag der Runde wird in einem Magazin-Artikel verkündet
  • Du hast eine geheime Anzahl an Tagen Zeit, um ein neues Foto hochzuladen oder ein bestehendes Foto mit dem Hashtag zu versehen
  • Innerhalb von zwei Wochen lösen wir die Challenge in einem weiteren Artikel auf, in dem wir die Gewinner küren und einen neuen Hashtag ankündigen
  • Pro User dürfen höchstens zwei Fotos eingereicht werden
  • Poste den Link zu den Fotos in den Kommentaren des Magazin-Artikels
  • Ein Gewinner erhält 10 Piggies und zwei Runners-Up erhalten je 5 Piggy Points

Mit Vollgas in die nächste Runde!

Nachdem wir uns schon durch einige Geschichten inspiriert haben, geht es in die nächste Runde. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Kaum steht man auf ist der Tag schon um. Doch wir sollten das Beste aus unserem Leben machen. Was nach dem Leben auf uns zukommt ist eine Frage die sich jeder von uns stellt. Aber soweit wollen wir nicht nachdenken. Wir wollen wissen was der Tag so für euch bringt.
Zeigt uns das mit dem Hashtag:

#tagsueber

Wir sind gespannt was ihr unter diesem Hashtag versteht und was ihr uns zeigen wollt. Lasst euch noch ein wenig inspirieren von den Bildern.

Ganz viel Liebe,
euer Lomo-Team

geschrieben von helmadee am 2017-04-10 in

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

18 Kommentare

  1. mafroe
    mafroe ·

    Tolle Fotos wie immer :)
    Hier meine Interpretation zu #tagsüber
    www.lomography.de/homes/mafroe/photos/21681412?order=trendi…

  2. peterpan61
    peterpan61 ·

    Glückwunsch an die Gewinner... Sehr gute Wahl... sehr schöne Bilder !!!

  3. cornovier
  4. loewon
  5. peterpan61
  6. docsavage
    docsavage ·

    Tagsüber kann viel passieren... beim Spaziergang im Wald trifft man auf Zombies...
    www.lomography.de/homes/docsavage/photos/21625797?order=pop…
    ...oder kann einfach andere Menschen beobachten, die sich alte Industriekultur im Ruhrgebiet anschauen...
    www.lomography.de/homes/docsavage/photos/21782568?order=pop…

  7. montagu
  8. vita-reducta
    vita-reducta ·

    Was macht ein Nachtschwärmer tagsüber? Ausschlafen :)
    https://www.lomography.de/homes/vita-reducta/albums/2131875…

  9. sonofdeuteronomyofgath
  10. schwarzesauge
    schwarzesauge ·

    uff, schon wieder so ein hashtag mit sehr viiiiel interpretationsspielraum....
    ich kann mir nicht halfen, aber ich muss bei #tagsüber an sommer denken, denn dann sind die tage länger, menshc ist mehr draussen, fotografiert mehr,... deswegen mach ich mit 2 sommerbilder mit:
    https://www.lomography.de/homes/schwarzesauge/photos/213465…
    https://www.lomography.de/homes/schwarzesauge/photos/206773…

  11. steamtug1959
  12. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    ....und natürlich allen glückwünsche (....
    ist kein foto dabei, welches nicht hätte gewinnen können !!!), tolles niveau, wie immer !!!!!!!

  13. papierflugzeug
  14. bloomchen
    bloomchen ·

    Oh wow! Danke!

  15. bloomchen
    bloomchen ·

    https://www.lomography.de/search/photos/18599775?query=bloo… - Nur tagsüber kann man Siesta halten, sonst ist es einfach nur schlafen.
    Und nur tagsüber kann man so schöne Schatten bekommen: https://www.lomography.de/search/photos/20343856?order=rele…

  16. wildholzkamera
    wildholzkamera ·

    Glückwunsch den Gewinnern!
    Dieses Wölkschn wollte von mir abgelichtet werde und ich tat ihm den Gefallen.
    https://www.lomography.de/homes/wildholzkamera/albums/21211…
    Schön auch Sonne im Winterwald
    https://www.lomography.de/homes/wildholzkamera/albums/21312…

  17. saksa2000
  18. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    @bloomchen ...Das grüne Schattenfoto ist super !!!!

Mehr interessante Artikel