Cosina CX-2

Nach Entfernung der Korrosion im Batteriefach nun mal ein schneller Funktionstest in Köln, 1-Stunden-Entwicklung und Scan im Ringfoto-Laden in Gummersbach. Der Kodak-Film lag noch ohne Karton im Kühlschrank, Alter unbekannt... ;-) // After removing the corrosion in the battery compartment now times a quick function test in Cologne, 1-hour development and scan in the Ringfoto store in Gummersbach. The Kodak film was still without box in the refrigerator, age unknown... ;-)

3 Kommentare

  1. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Dieses Geschäft gefällt mir ;-) !!!!!!

  2. slo
    slo ·

    @steamtug1959 Das ist der Laden direkt am Dom. Ja, die Auslage macht einem den Mund wässrig:-)

  3. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Ja, @slo der Foto Lambertin !!!!! In diesem Laden habe ich ein paarmal eingekauft!!! Da habe ich auch meinen kleinen Alu-Fotokoffer her (25€!!!!!)!!!!! Bin ein paar Jahre (mit dem Bus) zum Kölner Bahnhof gefahren

Mehr Fotos von slo