5 Kommentare

  1. frenchyfyl
    frenchyfyl ·

    Nice album

  2. ddr-lomo
    ddr-lomo ·

    Tolle Bilder! Da hast du einen sehr interessanten NP22 gefunden. Wie lange hast du den entwickelt und mit welcher Chemie?
    Weiter so!
    Grüße aus Bernau

  3. analogguerilla
    analogguerilla ·

    @ddr-lomo Ich danke Dir. Ich habe den Film mit Adonal in einer Verdünnung von 1+50 entwickelt. Entwicklungszeit=10min

  4. ddr-lomo
    ddr-lomo ·

    @analogguerilla Okay danke dir. Ich habe bereits ein paar von den NP22 entwickelt (wie Originalangabe 1+40 10min-11min), aber deine Bilder sind viel kontrastreicher ;) Wie viel mehr Licht hast dem Film denn gegeben? Liegt es vielleicht daran? Ich habe etwa eine Blende mehr belichtet.

    Wie gesagt, tolle Bilder, weiter so!
    Gruß
    Matti

  5. analogguerilla
    analogguerilla ·

    @ddr-lomo ich habe den Film eine Menge Licht gegeben und wie DIN 15 behandelt plus zwei Blenden. Wie der Film in den letzten Jahrzehnten gelagert und behandelt wurde kann natürlich niemand mehr sagen. Man erkennt ja auch deutlich die Schäden am Bild. Aber genau solche Ergebnisse liebe ich. VG

Mehr Fotos von analogguerilla