Schönower Heide

02. January, first walk in 2020. It was a cold but sunny morning.
Homeprocess in Rodinal 1 + 50 for 21 minutes.

Fotograf:
guja
Hochgeladen:
2020-03-08
Kamera:
Canon EOS 500
Film:
Agfa APX 400 new
Land/Region:
Germany
Albums:
#161 - 2. January 2020 - Schönower Heide

3 Kommentare

  1. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Als leidenschaftlicher Tierfotograf empfinde diesen magischen Moment, wenn ein Tier dich bemerkt und eine Sekunde lang in die Augen schaut (bevor es das Weite sucht ..) ein Wunderbare Belohnung für die für das Foto nötige aufgebrachte Gedult. Super !!!!!

  2. guja
    guja ·

    Das finde ich auch @steamtug1959 ! Ich liebe es ebenso Tiere zu fotographieren, sind sie doch ein sehr reizvolles Motiv. Die Hirsche hier sind allerdings schon an Menschen gewöhnt, trotzdem ist es immer wieder schön, wenn man sie so elegant vor die Linse bekommt, da das Wildgehege einige Hektar, auch mit Wald umfasst.

  3. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Hallo @guja , schön, das es Wildgehege gibt !!! Dein Foto ist Super !!!!!
    LG von den Highlands des Hunsrücks, Ralph

Mehr Fotos von guja