7 Kommentare

  1. bethx
    bethx ·

    Das sieht nach dänischer Düne aus!

  2. dermanu
    dermanu ·

    @bethx Dänemark ist richtig, Düne fast richtig. Das ist vielmehr eine Heidelandschaft in Strandnähe. Leicht südlich vom Blaavand's Huk, an der Westküste.

  3. bethx
    bethx ·

    @dermanu Ich fahre von den 33 Jahren meines Lebens seit 33 Jahren mit der Familie auf den Holmsland Klit... wusste doch, dass mir die Gegend bekannt vorkommt ;-)

  4. dermanu
    dermanu ·

    @bethx ist das in der Nähe?

  5. bethx
    bethx ·

    @dermanu Yep, das ist der schmale Streifen oberhalb von Blaavand. Quasi von Nymindegab bis Söndervig, eingekeilt zwischen Nordsee und Ringköbing Fjord. Viel Wasser, wenig Land :D

  6. dermanu
    dermanu ·

    @bethx alles klar. Wir fahren seit Jahrzehnten nach Blaavand. Ich war glaube ich das erste Mal 1980 da.

  7. bethx
    bethx ·

    @dermanu wie schön, ein weiterer Westküsten-Fan :)

Mehr Fotos von dermanu