Lomography Awards: Urban Explorers: Street Photography Awards 2022

11.653 Einreichungen · Beendet ·
Street Photography Awards 2022

Die Spiele sind eröffnet! Willkommen bei den diesjährigen Lomography Photo Awards: den TEN AND ONE 2022! Stelle deine besten Streetfotografien zur Schau und beweise dich als Champion der Urban Explorers Kategorie!

Auf den Straßen deiner Stadt findet sich immer neue Inspiration. Ob amüsante Alltagsszene oder ein Porträt einer außergewöhnlicher Persönlichkeit, die Chance für eine tolle Aufnahme lauert an jeder Ecke. Zeig uns das pulsierende Leben der Stadt aus deiner Perspektive!

Bis 31. Oktober, kannst du eine unbegrenzte Anzahl an Streetfotografien einreichen, sie müssen nur entweder mit einer analogen Kamera oder einer unserer Lomography Art Lenses aufgenommen worden sein. Das Lomography-Team und eine ausgewählte Jury wählen dann fünf der besten Fotografien aus, die ihren Platz in unserer Hall of Fame einnehmen werden. Die Gewinner erhalten jeweils eine Lomography Kamera. Viel Glück!

Photo by duffman