Lomography Awards: Adrenaline Junkies: Action Photography Award 2022

1.848 Einreichungen · Beendet ·
Action Photography Award 2022

Die Spiele sind eröffnet! Willkommen bei den diesjährigen Lomography Photo Awards: den TEN AND ONE 2022! Stelle deine besten Action- und Sportfotografien zur Schau und beweise dich als Champion der Adrenalin-Junkies Kategorie!

Für den Action Photography Award rufen wir alle Wagemutigen und Abenteuerlustigen auf, uns in ihre aufregende Welt mitzunehmen!

Du kannst eine unbegrenzte Anzahl an Action- und Sportfotografien einreichen, sie müssen nur entweder mit einer analogen Kamera oder einer unserer Lomography Art Lenses aufgenommen worden sein. Bis 31. Oktober hast du Zeit, deine wildesten Abenteuer mit uns zu teilen. Das Lomography-Team und eine ausgewählte Jury wählen dann fünf der besten Fotografien aus, die ihren Platz in unserer Hall of Fame einnehmen werden. Die Gewinner erhalten jeweils eine Lomography Kamera. Viel Glück!

Foto von emkei