LomoMission: Wohin des Weges?

1.625 Einreichungen · Beendet ·
Wohin des Weges?

Wenn du jetzt sofort einen Ort besuchen könnten, an dem du schon einmal warest, wohin würdest du gehen?

Die Pandemie hat zwar unseren Reiseplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber unser Archiv voller schöner, auf Film festgehaltenen, Erinnerungen wird immer für uns da sein! Machen wir eine virtuelle Reise um die Welt und lasst uns die vielen atemberaubenden Landschaften und die reiche Kultur unserer Welt durch Fotos gemeinsam erleben. Erinner dich an einen Moment, auf den du gerne zurückblickst. Der Gedanke an die ersten Schritte in einen damals noch so fremden Ort, der dir sofort dieses wohlige Gefühl von Wanderlust bringt. Erinnere dich an den überwältigenden ersten Bissen eines beliebten Street Foods und an das Gefühl deine strapazierten Füße nach einem Tag voll von neuen Eindrücken ins Meer baumeln zu lassen.

Reiche deine lieblings Filmfotos von deinen Reisen ein und lasse sie nochmal Revue passieren. Wenn du mitmachst, hast du die Chance einen Rabattcode für 10 % in unserem Online Shop https://shop.lomography.com/de zu erhalten. Jede teilnehmende Person kann bis zu 10 auf Film aufgenommene Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb ist bis 15. September 2021 offen. Viel Glück!

Foto von plasticpopsicle

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: orkidear, zezia, candeeland, gettons & chrislovelock.