Lomography Awards: Everyone One Is Everybody: Sonderkategorie Award 2021

2.527 Einreichungen · Läuft noch ·
Sonderkategorie Award 2021

Herzlich willkommen zur offenen Wettbewerbsrunde für die Sonderkategorie der Lomography Annual Photography Awards: den TEN AND ONE 2021!

Die Fotografie war schon immer ein mächtiges Medium, um Geschichten zu erzählen und die Realität zu gestalten. Was wir in den Medien sehen, kann beeinflussen, wie wir uns selbst sehen und wie wir mit der Welt um uns herum umgehen. Mit der Sonderkategorie der Lomography Awards 2021, "Every One is Everybody", hoffen wir, das Rampenlicht auf Erzählungen zu lenken, die die Vielfalt der Menschheit feiern und ergründen wie jeder von uns zur Verbesserung der Gesellschaft als Ganzes beitragen kann. Halte mit Deiner Kamera fest, wie eine Person auf ihre Einzigartigkeit und ihre Fähigkeiten stolz ist oder dokumentiere Ereignisse, die zeigen, wie die Zugehörigkeit zu einer akzeptierenden Gemeinschaft den Einzelnen stärken kann.

Du kannst so viele Fotos einreichen, die du mit einer Filmkamera oder einer Lomography Art Lens aufgenommen hast, wie du möchtest! Du hast bis zum 30. September 2021 Zeit, dich zu beteiligen. Lomography wird zusammen mit unserer Jury fünf der besten Fotos auswählen, die in unsere Hall of Fame aufgenommen werden und jeder Gewinner wird eine besondere Lomography Kamera mit nach Hause nehmen! Viel Glück an alle!

Foto von vicuna

Submit

Bitte logg dich ein, um am Wettbewerb teilzunehmen. Alternatively you can also upload directly to this competition. Just select an image file, enter your email and submit. We will send you an email to confirm the submission – please note if you don't confirm your photos won't enter the competition.