LomoMission: Was ist Dein Hygge-Moment?

1.664 Einreichungen · Beendet ·
Was ist Dein Hygge-Moment?

Zeige uns durch ein einziges Bild eine einfache Szene, die Dir unvergleichliche Wärme und Gemütlichkeit bringt!

Hast Du schon einmal ein unermessliches Glücksgefühl verspürt, wenn Du eine Tasse heißen Kakao trinkst und ein Buch am Kamin liest? Dafür gibt es ein dänisches Wort! Hygge, ein charakteristisches Merkmal der dänischen Kultur, beschreibt das Gefühl der Zufriedenheit und des Friedens, das man bei ganz gewöhnlichen Aktivitäten erlebt. Nicht nur in der Gegenwart zu sein, sondern den schönen Moment zu erkennen und auszukosten, wenn er passiert. Vom gemütlichen Schweigen mit einem geliebten Menschen bis zum Anzünden einer Kerze für eine entspannende Stimmung in Deinem Zimmer - wir laden Dich ein, uns Deinen hyggemoment zu zeigen!

Reiche Dein schönstes Foto, das uns warm und kribbelig werden lässt, um einer der fünf Gewinner eines 10%-Rabattcodes für unseren Online Shop https://shop.lomography.com/ zu sein. Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 auf Film aufgenommene Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb läuft bis zum 1. Februar 2021. Viel Glück!

Foto von brettallensmith

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: meloli, elisamichelini, david_peach, Rich Armitage & les_nicka.