LomoMission: Zu Hause ist es am schönsten

1.395 Einreichungen · Beendet ·
Zu Hause ist es am schönsten

Was bedeutet "Zu Hause" für Dich? Nutze die Zeit daheim um diesen Ort neu kennen zu lernen und uns von seiner besten Seite zu zeigen.

Für die meisten ist das erste, was ihnen beim Wort "Zu Hause" in den Sinn kommt, ein Ort, an dem sie sich frei, sicher und zufrieden fühlen. Es könnte ein malerisches Haus voller Lachen und frischer Backwaren sein. Eine geschäftige Meeresküste voller Surfer, die bereit sind, auf den Wellen zu reiten. Ein ruhiges Café zum Aufladen und Nachdenken.

Nimm uns mit deinen Filmkameras auf einen Rundgang durch deine Lieblingsplätze in deiner Wohnung und deinem Zimmer mit. Und wenn Du Dich danach sehnst, zu entkommen, aber im Moment räumlich begrenzt bist, dann wühle in Deinen Archiven nach Deinem Zuhause fern von zu Hause!

Sei einer der fünf Gewinner eines 10% Gutscheines für unseren Online Shop. Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotografien einreichen. Der Bewerbungsschluss ist der 1. Mai 2020.

Foto von peterpan61

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: chrislimpio, ksreichert, jouxy, wil6ka & amelia37blue.