Movement: Körper in Bewegung

1.461 Einreichungen · Beendet ·
Körper in Bewegung

Bei der zweiten Ausschreibung der Movement-Kategorie konzentrieren wir uns ganz auf das Eigentliche: auf das Sich-in-Bewegung-Befinden.

Um auf einer Fotografie eine Bewegung festzuhalten, kann man entweder die Zeit anhalten oder sie fortlaufen lassen. Man kann entweder eine klar umrissene, alle Bewegung einfrierende Momentaufnahme kreieren oder eine Aufnahme, die gespenstisch verschwommen ist. Bei dieser Challenge geht es darum, sich zwischen diesen Möglichkeiten zu entscheiden. Wie möchtest du dein bemerkenswertes Bild gestalten, das Bewegung suggeriert?

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann bis zu 10 Fotografien einreichen. Dieser Wettbewerb dienst als Qualifikationsrunde für die Kategorie "Movement".

Foto von funkguy


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: