Lomography Awards: Bewegung: Fight Back

332 Einreichungen · Beendet ·
Fight Back

Zeig uns die Macht der Menschen auf den Straßen und zeig uns die Gesichter hinter den Menschenmassen auf Demonstrationen.

In Zeiten wie dieser liegt die ganze Hoffnung in unseren kollektiven Stimmen. Wir widmen die erste unserer "Movement" Competitions den passionierten Individuen, die unsere Geschichte vorantreiben. Den mutigen Seelen, die auf die Straßen gehen und für Freiheit, Gleichheit und Veränderung einstehen, und die Menschen an der Macht daran erinnern, was in unserer Welt wichtig ist. Der jungen Generation, die für die Zukunft kämpfen, die sie verdienen. Stelle ihre Kämpfe und Triumphe in den Fokus und zeig uns deine Dokumentationen von politischen Bewegungen auf der ganzen Welt.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Movement.

Foto von desidesidesi

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: yoannleveque, saracusack3, zulupt, starladawnndl, carissaangelene, sharpwaveripple, wil6ka, zeroleung, rodew, gusano & tolima.