Lomography Awards: Human Stories: Doppelgänger

326 Einreichungen · Beendet ·
Doppelgänger

Hast du schon einmal einen Rock mit Blumenprint getragen, der erschreckend ähnlich nach den Vorhängen in deinem Hotel aussah? Wenn du diese (un)glücklicken Momente auf einem Foto festhalten konntest, bist du hier richtig.

Vor einer Weile spielte Social Media über Fine Art Doppelgänger verrückt. Für diesen Wettbewerb holen wir den Spaß an der Sache aus dem Museum.

Auf deinem nächsten Foto-Spaziergang, halte Ausschau nach Leuten, die eine unverwechselbare Ähnlichkeit mit ihrer Umgebung haben. Sei es die Frisur von jemanden, die dich an Zuckerwatte erinnert oder der Blick eines Hundes, der seinem Besitzer wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Human Stories.

Foto von maryrobinson.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: monkeydance, cristianogerardi, prntmkrap, -dakota-, systemdevice, gaeett8, kleeblatt, amelia37blue, chrislimpio & candeeland.