Breaking Boundaries: Mein Standpunkt

894 Einreichungen · Beendet ·
Mein Standpunkt

Richte deine Kamera bei der nächsten Reise auf den Boden und zeige uns die besonderen Wege, die du beschritten hast!

Von den künstlerischen manholes in Japan über den pinken Sand auf den Bahamas bis zu den farbenfrohen Treppen von San Franciso - die Länder der Welt sind voll von wunderschönen und fotografisch wertvollen Fußwegen.

Für diesen Wettbewerb wollen wir die besten Plätze sehen, auf die du jemals Fuß gesetzt hast, im wahrsten Sinne des Wortes: Zeige uns deine besten Schnappschüsse interessanter Bodendesigns, auf die du für diese Herausforderung gestiegen bist. Es gibt Bonuspunkte für stylisches Schuhwerk!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die "Breaking Boundaries"-Kategorie und ist für alle offen.

Foto von tiano.


Das kannst du gewinnen:

  1. Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online-Shop × 1
  2. × 10

Submit

Es tut uns leid, aber dieser Wettbewerb ist bereits beendet. Alle Einreichungen im Überblick. Hier sind deine Einreichungen: