Lomography Awards: Urban Explorers: Stadt der Regenschirme

523 Einreichungen · Beendet ·
Stadt der Regenschirme

Regen runter, Schirme rauf! Wie verändert ein Schauer die Stimmung in einer Stadt?

Die Reflektion von Ampeln auf der nassen Straße sowie Wassertropfen auf Fensterscheiben zeigen die dramatische Seite einer Stadt bei Regen. Bei diesem Wettbewerb fordern wir dich dazu auf, uns interessante Szenen einer Stadt bei Regen zu präsentieren. Folge Leuten, die ihren Regenschirm festhalten oder halte Kinder fotografisch fest, die von Pfütze zu Pfütze springen. Aber bitte tue uns einen Gefallen und stelle vorher sicher, dass deine Kamera vor Wasserschäden geschützt ist!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Bilder einreichen. Dieser Wettbewerb dient als Qualifikationsrunde für die "Urban Explorers"-Kategorie und ist für alle offen.

Foto von hodachrome

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: akio_nakai, pinkbutterfly, gakurou, ihave2pillows, duffman, anttihoo, alcastan, dupdupdee, zaruki_zanogi, notches & kwiat7.