Lomography Awards: Breaking Boundaries: Gegenüber-Gässchen

1.001 Einreichungen · Beendet ·
Gegenüber-Gässchen

Auf deiner nächsten Reise, halte dich von touristischen Straßen fern und mache dich mit dem fremden Land durch seine exzentrischen Gässchen vertraut.

Eine Gasse mag nicht ideal für einen gemütlichen Spaziergang sein, doch genau das macht sie so fotografier-wert. Diese engen Durchgänge sind mit so viel Charakter bepackt: von super originellen Geschäftsschildern zu einer filmischen Belichtung und vielem mehr.

jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb, der als Qualifikationsrunde für die "Breaking Boundaries"-Kategorie gilt, ist für alle offen.

Foto von olicooper

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: montagu, terria58, holgardo, lomomowlem, wil6ka, aaronchapman, robertofiuza, frenchyfyl, hubpacheco & mingchan.