Müller Foto ISO 200

Ein Farbfilm für nur 0,73€ pro Rolle?!

Wer nach einem günstigen Farbfilm sucht, sollte mal bei Müller vorbeischauen.
Für 2,95€ bekommt man vier Rollen (36 Bilder) der Hausmarke. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen umgelabelten Superia von Fuji.
ISO 200 nutze ich meistens wenn ich nicht weiß wie viel Licht ich habe, da sind 200 meist ein guter Kompromiss. Ein solider Film für den Alltag mit gutem Belichtungsspielraum.

Die Farben könnte manchmal etwas kräftiger sein.
Das muss aber nicht immer ein Nachteil sein.

Dank des guten Preises kann man auch mal experimentieren ohne sich gleich Sorgen machen zu müssen wie viel Geld man gerade verbrät.

Hier noch einige Fotos:

(Der Rahmen bei den Fotos hat nichts mit dem Film zu tun.)

Also rennt schnell in den nächsten Müller Markt und holt euch den Film!
Bei dem Preis kann man schließlich nicht viel falsch machen.

geschrieben von m23 am 2011-02-26 in #Ausrüstung #35mm #review #superia #iso-200 #fuji #cheap-film #guenstig #kleinbild #mueller #drogerie

Mehr interessante Artikel