Christopher Logans beste Backstage-Aufnahmen von der Fashion Week

Schleicht euch mit Christopher Logan in den Backstage-Bereich der “New York Fashion Week” und riskiert einen Blick auf die vertrauliche und mysteriöse Welt der Models, Stylisten, Makeup-Artists und Designer

Sicher kennt ihr schon Christopher Logan, unseren Sonderkorrespondenten auf der New Yorker Fashion Week. Wahrscheinlich habt ihr auch seine Petzval Bilder gesehen. Nun, Christopher schlich sich auch backstage, um mit der Lomo’Instant und der LC-A+ zu fotografieren und die Bilder sind einzigartig.

Lomo’Instant

Wie war deine Erfahrung mit der Lomo’Instant?

Es ist so cool mit der Lomo’Instant zu arbeiten! Instant Film ist seit Jahren eine Leidenschaft von mir. Als mir die Lomo’Instant gezeigt wurde, konnte ich es kaum erwarten damit zu fotografieren.

Zuallererst liebe ich, wie leicht sie ist. Sie ist leicht mit zu nehmen und es ist eine wahre Freude zu sehen, wie sich die Leute freuen, wenn sie erkennen, dass sie Sofortbildfotos produziert. Mir hat sie viele Erinnerungen zurück gebracht und meine Kreativität angestoßen.

Was meinst du, ist die beste Eigenschaft der Kamera?

Ich liebe das Objektiv der Lomo’Instant, es macht Bilder, die knackig scharf sind. Das Fokussieren ist einfach und leicht verständlich. Die Resultate sind so charakteristisch, dass man sich immer wieder in Eigenarten von Sofortbildfilm verliebt.

Petzval Objektiv

Versus Show der Frühjahrs-Kollektion backstage
Desigual Show der Frühjahrs-Kollektion backstage
Carmen Marc Valvo backstage

*Sieh dir auch Christophers beste Petzval Bilder an.*

Lomo LC-A+

*Christophers Auswahl an LC-A+ Aufnahmen.*

Christophers Arbeiten findest auch auf Instagram.

geschrieben von antoniocastello am 2014-10-19 in #Menschen #lomoamigo #fashion-week #christopher-logan #backstage-pictures
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel