Hol das Beste aus deiner Diana F+

2017-11-02

Die Diana F+ von Lomography ist inzwischen selbst zu einem zeitlosen Klassiker geworden. Ihre manuelle und faszinierende Vielseitig begeistert LoFi-Fotografen und Lomographen auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt, weil die Diana F+ (neben den Holga-Kameras) geholfen hat, die Toy-Kameras „gesellschaftsfähig“ zu machen und für Viele den Einstieg in das Mittelformat bedeutete.

Dabei ist die Diana F+ aber nicht ganz ohne Tücken, vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist, eine Kamera ihrer Art zu nutzen.

Damit ihr nicht an der Diana F+ verzweifeln müsst, falls es anfänglich mal nicht ganz so klappt, zeige ich euch in diesem Video, wie ihr die üblichen Fehler vermeiden könnt und das volle Potential dieser verspielten Kamera ausschöpft:

ARS_Analog: Die Ehrenrettung der Diana F+

geschrieben von dopa am 2017-11-02 in #gear #tutorials #Videos #video #tipster #diana #mittelformat #toy-kamera

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Erwähntes Produkt

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Schieße zeitlose und charakterstarke Photos auf 120 Film mit der Diana F+. Deine Bilder werden in einem sanften Soft-Fokus strahlen, Zusätzliche Austauschlinsen und sogar ein Sofortbildrückteil und viele weitere tolle Accessoires laden dazu ein, die Diana F+ genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mehr interessante Artikel