Schließe Freundschaften mit Lomography

1

Überraschung, wir haben dein LomoHome renoviert! Aber wo sollst du jetzt nur anfangen? Lies unseren kleinen Guide für dein neues Home.

Von: neja

Trautes Heim…

Dein LomoHome ist der Mittelpunkt der Lomographischen Welt. Hier kommt alles zusammen: Deine Lieblingsbilder, dein Fotoarchiv, deine Nachrichten von anderen Usern. Erfahre mehr über andere Lomographen auf der neuen LomoHome-Übersichtseite. Dort präsentieren wir sorgfältig ausgewählte LomoHomes, um die Kreativität unserer Mitglieder ins Rampenlicht zu stellen. Getreu der Tradition verleihen wir auch weiterhin 50 Piggy Points für das LomoHome des Tages auf Lomography.com sowie 20 Piggy Points für das LomoHome der Woche auf Lomography.de!

Von: kleinerkaries

Freundschaften schließen

Was wäre Lomography ohne die Freunde und Fotos, die immer wieder inspirieren und einen zum Staunen bringen? Klicke auf den Follow Button unter dem Avatar eines anderen Lomographen, um auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Fotos, Blogbeiträge und mehr in deinem Newsfeed zu sehen.

Von: earlybird

Dafür sind Freunde da

Ein kleiner Klick auf den Like Button bewirkt viel! Zeig anderen, wie toll du ihre Fotos findest, stelle Fragen zu ihren Techniken, teile deine Tipps oder schau einfach so vorbei. Durchstöbere Fotos auf der Seite, indem du auf die Links- und Rechtstasten deiner Tastatur drückst und klicke auf den Buchstaben “L” um Likes zu verteilen.

Von: mafiosa

Aber es gibt noch einiges zu tun

Unser Team arbeitet ununterbrochen an euren LomoHomes. Wir wissen, dass noch ein paar Features fehlen, wie LomoWalls, aber wir versprechen, dass ihr diese schon bald wieder auf der Lomography Seite finden werdet. Wir geben Bescheid, wenn es soweit ist!

Von: fisheyemary

Wie gefällt es dir?

Wir hoffen, dass dir dein neues LomoHome gefällt! Deswegen wollen wir gerne dein Feedback hören, damit wir es weiter verbessern können. Schick uns einfach eine E-Mail an next@lomography.com oder hinterlasse einen Kommentar mit deinen Vorschlägen.

2015-02-16 #News #Menschen #next #neu #neue-webseite #lomography-next

Ein Kommentar

  1. yago56
    yago56 ·

    Mittlerweile habe ich mich ja ein wenig eingelebt. Die Präsentation der Bilder ist sehr gut gelungen. Seit dem die Albumfunktion wieder funktionier bin ich mit meinem Home wieder "glücklich".

Mehr interessante Artikel