Monday Moodboard: Lomography und lomokev gefeatured bei Analogue Tribes

Für deine Dosis analoger Inspiration bringen wir dir lomokev und Analogue Tribes.

Ich denke wir können sagen, dass viele von uns in der Community bereits von *lomokev* und seiner Liebe zur *Lomo LC-A* gehört haben. Diejenigen von euch, die eben erst dazugekommen sind schauen sich am besten seine Seite an und sein *LomoAmigo Interview*.

Fotomontagen Portraits von lomokev

Es ist immer noch sehr aufregend auf Leute zu treffen die ihr Bestes geben, um Karriere in der Filmfotografie zu machen. Lomokev, im wahren Leben auch bekannt als Kevin Meredith, ist einer dieser leidenschaftlichen Personen welche um die Erhaltung der analogen Fotografie bemüht sind. Er ist einer derjenigen, die sozusagen “die Flamme an brennen hält”. Nun wird er auf Analogue Tribes gefeatured, wo er über FIlm, Lomography und seine Montage Portrait Technique erzählt.

*Analogue Tribes* ist ein Spotlight Project, das die Arbeit von Fotografen vorstellt, welche sich auch in der digitalen Zeit noch dem Film widmen. Es ist ein tolles, kleines Filmprojekt das auch als Inspiration für Leute wie uns in der Community dient.

Video via Lots of Little Ideas on Vimeo

Die erste Episode ist aufschlussreich, um es milde auszudrücken. Es ist gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die so leidenschaftlich bei dem sind, was sie machen und auch anderen wünschen diese Erfahrung erleben zu können

Nun habe ich einen zusätzlichen Kanal dazu gewonnen, wenn es darum geht Inspirationen zu erhalten.

geschrieben von cheeo am 2014-12-01 in #News #Videos #mode #feature #lomokev #monday-moodboard #analogue-tribes

Mehr interessante Artikel