Lomo’Instant an einem sonnigen Tag

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, die kreativste Instant-Kamera der Welt – die Lomo’Instant – auf einen Spaziergang an einem ungewöhnlich warmen und sonnigen Novembertag mitzunehmen. Mein Ziel war es, mich mich mit den unendlichen coolen Funktionen und unbegrenzten Möglichkeiten der Kamera vertraut zu machen und gleichzeitig einige großartige Bilder zu kreieren. Lest weiter, um die Ergebnisse zu sehen.

  • Fisheye Objektiv
    Mit einem Blickwinkel von 170° ist der Fisheye Objektiv Aufsatz perfekt, um dieses klassische Fisheye-Gefühl auf deinen Instants einzufangen. Es bietet außerdem großartige Möglichkeiten, mit den vielen anderen Funktionen, die die Lomo’Instant zu bieten hat, herumzuexperimentieren. Unglaublich einfach anzubringen und super lustig zu benutzen, das Fisheye Objektiv und ich haben uns glänzend verstanden!
  • Unbegrenzte Mehrfachbelichtung
    Die unbegrenzte Mehrfachbelichtung – Funktion hat mein Instant-Fotografie-Spiel auf das nächste Level angehoben! Als einzige Instant-Kamera mit dieser unglaublichen Funktion und einer unbegrenzten Kapazität für Mehrfachbelichtungen hat sie mir zu unendlichen Gelegenheiten verholfen, coole und verrückte Fotos zu schießen.
  • Endlose Langzeitbelichtungen
    Langzeitbelichtungen lassen sich leicht machen mit der Lomo’Instant und sind noch ein weiterer Weg, dein Spiel zu steigern. Halte den Auslöser einfach so lange du willst gedrückt, je nachdem ob du dich in hellen oder dunklen Lichtverhältnissen aufhältst. Perfekt für schattige oder dämmerige Situationen, allerdings solltest du in ein Stativ investieren oder eine gute stabile Oberfläche finden, um umwerfende Instant-Lightshows einzufangen!
  • Farbfolien
    Die Farbfolien waren eine großartige Möglichkeit, ein besonderes Flair zu der ansonsten schon umwerfenden Szenerie heute hinzuzufügen. Es war nicht nur ein Vergnügen sie zu benutzen, sie waren außerdem auch noch einfach zu wechseln. Ganz besonders mochte ich die Fähigkeit, während Mehrfachbelichtungen zwischen den Folien zu wechseln.

Bestelle dieLomo'Instant vor
Besuche die Microsite

geschrieben von jacobs am 2014-11-15 in #Ausrüstung #Anleitungen #instant #sonnig #tipster #lomo-instant #lomoinstant
übersetzt von annelena1108

Mehr interessante Artikel