Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wie man sich einen Lomography-Tisch macht

Bei dir steht ein alter Tisch oder anderes Möbelstück herum? Du willst es zu deinem liebsten Gegenstand im ganzen Haus machen, indem du es lomographiesierst? In diesem Tipster zeige ich dir, wie du einen Lomography-Tisch in nur fünf einfachen Schritten machen kannst.

Bei mir im Wohnzimmer stand ein alter Couchtisch und ich dachte mir, es wäre großartig, ihn einfach wieder zu benutzen, statt ihn wegzuwerfen. Deshalb beschloss ich, ihn in einen Lomography-Tisch zu verwandeln! Das ist wirklich einfach, macht Spaß und jeder kann das schaffen! Warum versuchst du es also nicht?!

Was du brauchst:

  • Genug Lomografien oder sogar die Lomo-Prophezeihungen
  • Eine Schneidemaschine oder eine Schere zum Zuschneiden der Fotos
  • Ein Möbelstück / Tisch
  • Ein Lineal
  • Durchsichtige Klebefolie, um die Fotos zu schützen
  • Einen Klebestift

Und wie geht’s?
1. Bereite deine Lomografien vor.

2. Klebe sie in der gewünschten Ordnung auf – Ich hab die Lomo-Prophezeihungen auch dazugeklebt.

3. Schneide die Klebefolie zu (achte darauf, dass sie lang genug ist, sodass du sie um den Tisch kleben kannst)

4. Klebe die Klebefolie sorgfältig mit Hilfe eines Lineals auf (achte darauf, dass du keine Luftbläschen hast).

5. Du bist fertig! Jetzt kannst du dich zurücklehnen und deinen Lomography-Tisch bewundern!

Du kannst alle Lomografien benutzen, die dir gefallen; oder eben sogar die Prophezeihungen.

Es hat mir so viel Spaß gemacht daran rumzubasteln und ich brauchte nur eine Stunde dafür. Es ist also wirklich nicht schwer und ich rate euch, das mal zu versuchen!

Viel Spaß!

Liebste Grüße, Claudia :)

geschrieben von let-life-live, übersetzt von wolkers

2 Kommentare

  1. marcel2cv

    marcel2cv

    Sehr schöne Idee! :-) Wäre auch was für den Kühlschrank, statt der Magneten und Kinderbilder...

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  2. schnucki_the_sheep

    schnucki_the_sheep

    sieht einfach wunderschön aus:)

    vor mehr als 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Português, Spanish & Italiano.