Das Beste mit der Belair X 6-12

Die neuste Premium Kamera ist hier und infiziert die Köpfe der Lomographen mit ihren brillanten und wunderschönen Resultaten!

Die Lomography Belair X 6-12 Kamera, die erste 6×12 Mittelformatkamera mit automatischer Belichtung, hat die lomographische Community im Sturm erobert. Seit ihrer Veröffentlichung wurde sie zur Traumkamera eines jeden Lomographens. Warum auch nicht, oder? Es ist die perfekte Film Kamera für alle analogen Bedürfnisse!

Wir waren aber auch von den wunderschönen Lomographien begeistert! Und natürlich wollen wir diese mit euch teilen, hier sind die Top 30 Fotos der Belair X 6-12 aufgeteilt in ihre drei verschiedenen Modelle, die in der Community hochgeladen wurden!

Lomography Belair X 6-12 Jetsetter

Von: sixsixty, dreamseller, ccwu, earlybird & bloomchen

Lomography Belair X 6-12 Globetrotter

Von: dida, clickiemcpete, icuresick & feelux

Lomography Belair X 6-12 City Slicker

Von: kleeblatt, vicuna, satomi, blueskyandhardrock, moodification & grazie

Hebe ab und erlebe Mittelformat in der schönsten Form mit den Belair X 6-12! Diese Kamera bietet automatische Belichtung, drei verschiedene Formate, wechselbare Linsen, viele ISO Einstellungen und die Möglichkeit Mehrfachbelichtungen zu machen – Features, die diese Kamera einzigartig machen!

geschrieben von mayeemayee am 2013-05-21 in #lifestyle #galerie #community #premium-camera #belair #auswahl #belair-x-6-12

Mehr interessante Artikel