Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Sophie Kaye

2017-06-07

Fine Art Hochzeitsfotografin Sophie Kaye ist für ihren minimale, eleganten Kompositionen bekannt. Sie hat das Gefühl in ihren Fingern jedes Pärchen wie im Märchen aussehen zu lassen. Nachdem sie Lomography Art Lenses liebt, haben wir sie gefragt, ob sie unser Neptune Convertible Art Lens System testen möchte.

Aufgenommen mit Despina 2.8/50mm Art Lens

Name: Sophie Kaye
Ort: New York City
Beruf: Fotografin
Website: www.sophiekayephotography.com | @sophiekayephotography
Weitere Interessen neben der Fotografie: Kunst und Kunstgeschichte, Ich liebe Museen. Ich gehe gerne mit meiner französischen Bulldoge Olive in den Park. I liebe es zu Reisen - London ist mein Lieblingsort, aber ich liebe auch Washington DC und Kalifornien.
Kamera: Canon 5D Mark iii

Aufgenommen mit Despina 2.8/50mm Art Lens und Proteus 4.0/80mm Art Lens

Hallo! Erzähl uns einwenig von deinem fotografischen Hintergrund.

In der Mittelschule habe ich begonnen mich richtig für Fotografie zu interessieren, und war richtig in der fotografischen Szene in der High School involviert - Ich war der TA für alle Fotoklassen und war der Art Editor unserer Schulzeitung. Ich ging für die Fotografie nach SVA und habe eine Menge an Mode & Editorial Arbeiten fotografiert, und habe nebenbei auch Familienporträts gemacht. Ein Familienkunde hat mich seinen Freunden empfohlen, die mich dann für ihre Hochzeit gebucht haben.

Wie siehst du deinen fotografischen Stil?

Fine Art Hochzeitsfotografie

Was war dein erster Eindruck als du das Neptune Art Lens System gesehen und gehalten hast?

Sie waren überraschend winzig und leicht, für das was sie tun konnten.

Aufgenommen mit Despina 2.8/50mm Art Lens und Proteus 4.0/80mm Art Lens

Wie passt das Neptune Art Lens System zu deinem Stil?

Es gibt mir ein bisschen mehr Flexibilität - Ich will nie wirklich viel mit mir auf einem Hochzeitstag herum schleppen und nehme in der Regel immer nur zwei Linsen mit. Ich mag es wirklich, dass sie so klein sind und wirklich einfach zum wechseln sind.

Kannst du uns dein bestes Foto zeigen und die Geschichte dahinter erzählen?

Aufgenommen mit Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Ich liebe die ungewöhnliche Crop und Clean Farbpalette. Ich finde, dass es meine Modearbeiten von früher zurück holt und verschmilzt es mit der Hochzeitsfotografie.

Aufgenommen mit Proteus 4.0/80mm Art Lens und Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Irgendwelche Hinweise, die man bei der Verwendung der Neptun Convertible Art Linsen beachten sollte?

Erlaube es dir selbst kreativ zu sein - bring die Fackeln, Dunst und Farben zum leben. Die Linsen fördern die Flexibilität und es ist perfekt damit zu arbeiten.

Aufgenommen mit Neptune Convertible Art Lens System

Auch einen riesigen, besonderen Dank an Brittany Rose Umstead, dafür dass sie unser wunderschönes Brautmodell in diesem Editorial für das Neptune Convertible Art Lens Projekt war.


Es geht weiter! Wir präsentieren das Neptune Convertible Art Lens System auf Kickstarter - mit ihr bist du für jede Shooting-Situation ausgerüstet! Egal ob 35mm, 50mm oder 80mm - mit diesen austauschbaren Linsen steht deinen fotografischen Ambitionen nichts mehr im Wege. Das Beste daran? Das alles kommt in einem modularen Objektivsystem. Mit den zusätzlichen, kreativen Steckblenden kannst du ein texturiertes, zartes Bokeh kreieren und dich bei unendlich vielen kreativen Kombinationen ausleben. Dieses Art Lens System kombiniert das Beste aus zwei Jahrhunderten in einem elegantem Design und ist dank ihrer mehrfach beschichteten Linsen ideal für Anfänger und Profis – egal ob analog oder digital.

Sichere dir jetzt dein Neptune Convertible Art Lens System auf Kickstarter, spare bis zu 45% und erhalte eine Reihe an exklusiven Extras dazu!

geschrieben von Lomography am 2017-06-07 in #gear #people

Neptune Convertible Art Lens System

Mit dem Neptune Convertible Art Lens System bist du für alles bereit. Drei austauschbare Frontlinsenelemente mit Festbrennweiten von 35mm, 50mm und 80mm rüsten dich für jede Shooting Situation perfekt aus.

Mehr interessante Artikel