Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Kevin RC Wilson

LomoAmigo Kevin Wilson ist für seine super scharfe Live-Musikfotografie bekannt. Wir haben ihn darum gebeten unser neues Neptun Convertible Art Lens System zu testen und uns mitzuteilen, ob sie seine Erwartungen getroffen hat. Hier gibt er uns einen Einblick in seine ersten Eindrücke und Aufnahmen aus seiner Heimat New York City.

Name: Kevin RC Wilson
Ort: New York City
Beruf: Fotograf
Website/Social Media Links: www.kevinrcwilson.com | @kevinwilsonnyc
Andere Interessen neben der Fotografie: Meine Frau, meinen Mops und Live Musik

Aufgenommen mit Proteus 4.0/80mm Art Lens

Wie siehst du deinen fotografischen Stil?

Ich bin hauptsächlich für meine Live Musik Fotografie bekannt. Ich neige dazu eine auffällige, strenge Haltung in der Art und Weise wie ich meine Aufnahmen dokumentiere zu haben.

Aufgenommen mit Proteus 4.0/80mm Art Lens

Was war dein erster Eindruck als du die Convertible Art Linsen gesehen und gehalten hast?

Es war schön alle drei Brennweiten in solch einem kleinen Paket zu sehen.

Aufgenommen mit Neptune Convertible Art Lens System

Wie passt das Neptune Convertible Art Lens System in dein Stil?

Ich würde dieses System warscheinlich verwenden, wenn ich mit einer kleinen Tasche verreise, aber trotzdem verschiedene Brennweiten als Option dabei zu haben. Perfekt für die Straßenfotografie.

Aufgenommen mit Despina 2.8/50mm Art Lens

Kannst du uns dein bestes Foto zeigen und die Geschichte dahinter erzählen?

Meine Lieblingsaufnahme, die ich mit dem Neptune System aufgenommen habe, wäre die Langzeitbelichtung im Brooklyn Bridge Park mit dem Blick auf die Stadt. Die Säulen, die aus dem Wasser kommen geben dem Bild diesen "ikonischen" NYC Look. Ich habe eine 20-Sekunden Belichtung bei f11 gemacht, um die Schärfe beizubehalten.

Aufgenommen mit Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Irgendwelche Hinweise, die man bei der Verwendung der Neptun Convertible Art Linsen beachten sollte?

Es ist ein vollkommen manuelles System. Nimm dir ein wenig Zeit (und nimm vielleicht ein Belichtungsmesser mit) um zu Verstehen, wie du die perfekte Belichtung und Schärfe erreichst.

Aufgenommen mit Thalassa 3.5/35mm Art Lens

Es geht weiter! Wir präsentieren das Neptune Convertible Art Lens System auf Kickstarter - mit ihr bist du für jede Shooting-Situation ausgerüstet! Egal ob 35mm, 50mm oder 80mm - mit diesen austauschbaren Linsen steht deinen fotografischen Ambitionen nichts mehr im Wege. Das Beste daran? Das alles kommt in einem modularen Objektivsystem. Mit den zusätzlichen, kreativen Steckblenden kannst du ein texturiertes, zartes Bokeh kreieren und dich bei unendlich vielen kreativen Kombinationen ausleben. Dieses Art Lens System kombiniert das Beste aus zwei Jahrhunderten in einem elegantem Design und ist dank ihrer mehrfach beschichteten Linsen ideal für Anfänger und Profis – egal ob analog oder digital.

Sichere dir jetzt dein Neptune Convertible Art Lens System auf Kickstarter, spare bis zu 45% und erhalte eine Reihe an exklusiven Extras dazu!

2017-05-08

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Ein großes Dankeschön an alle 2000+ Unterstützer die unserer neunten Kickstarter-Kampagne zum Erfolg verholfen und die Diana Instant Square möglich gemacht haben! Wir sind schon gespannt, was für erstaunliche Foto-Stunts ihr damit anstellen werdet. Ihr habt die Gelegenheit uns auf Kickstarter zu unterstützen verpasst? Keine Sorge – die Diana Instant Square gibt es jetzt zum Vorbestellen in unserem Online Shop und einen gratis Light Painter legen wir auch dazu.

Mehr interessante Artikel