Matt Day – 366 Tage mit der Lomo'Instant Wide

1

Sei dabei, wenn Fotograf Matt Day die Lomo’Instant Wide zum ersten Mal ganz begeistert in den Händen hält.

Matt Day fotografiert schon seit langem auf Film. Als aktives Mitglied der analogen Community erhielt er vor Kurzem eine Lomo’Instant Wide für sein 366-Tage Projekt. Nun hat er seine ersten Eindrücke von der Kamera mit uns geteilt.

In diesem Video seht ihr ein Update über sein Projekt, bei dem er sich entschieden hat, mit der Lomo’Instant Wide zu fotografieren.

Bleibt auf dem Laufenden – folgt Matt Day auf Instagram und verpasst nicht seinen ausführlichen Bericht Ende dieser Woche.

2016-02-25 #Ausrüstung #News #Menschen #review #lomoamigo

Ein Kommentar

  1. candeeland
    candeeland ·

    Offensichtlich hatten noch mehr Fotografen die gleiche Idee für ein 366-Tage-Projekt. ;)

Mehr interessante Artikel