LomoChrome Purple und LC-A 120: Mystische Portraits von Issa Ng

Erinnert ihr euch noch an die fantastischen Fashion Portraits, die Issa Ng mit dem Petzval 85 gemacht hat? Der in Hong Kong ansässige Fotograf hat sich erneut in ein Projekt gestürzt, welches diesmal sein Fingerspitzengefühl mit der LC-A 120 Kamera und dem LomoChrome Purple Film unter Beweis stellt.

In diesem kurzen Interview spricht er über sein Projekt und zeigt ein paar seiner LomoChrome Purple Aufnahmen.

Fotos von Issa Ng

Bitte erzähle uns von dem Thema deiner Serie.
Das Thema ist “Two of me.” Wir alle haben manchmal zwei Gesichter und ich möchte dies mit dem Projekt darstellen.

Warum hast du dich für den LomoChrome Purple Film entschieden?
Da das Thema sehr persönlich und mysteriös ist. Der LomoChrome Purple passt einfach perfekt, weil sich die Serie zwischen Fantasie und Realität bewegt.

Fotos von Issa Ng

Was hältst du vom LomoChrome Purple?
Er hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, da er so viele Farbfacetten besitzt. Du stellst dir das Endergebnis vor, bevor du fotografierst, und am Ende überrascht dich das finale Bild trotzdem noch!

Fotos von Issa Ng

Was möchtest du noch mit dem LomoChrome Purple aufnehmen?
Ich würde gerne Fashion Portraits damit schießen. Das würde den Bildern sicherlich etwas wunderbares und spezielles geben.


Ähnliche Artikel


Bist du bereit noch schneller zu denken und zu schießen? Lade die brandneue LC-A 120 Kamera mit jedem beliebigen 120er Film und entdecke die Schönheit der Mittelformat-Fotografie mit einer LC-A! Mit ihrer fantastischen Weitwinkel-Linse wird jede Aufnahme ein echter Hingucker.

Sie ist der Inbegriff unserer 10 Goldenen Regeln und besitzt die gleichen Eigenschaften wie die Lomo LC-A+ auch – Vier-Zonen-Fokus mit der geringsten Fokusdistanz von 0,6m, Mehrfach- und Langzeitbelichtungsoption, Zubehörschuh, Kabelauslöser- und Stativanschluss, eine fantastische Glaslinse sowie eine automatische Belichtung!

Hol sie dir jetzt oder erfahre mehr hier.

geschrieben von karenatsoi am 2015-12-12 in #Menschen #lomoamigo #lomochrome-purple #lc-a-120 #issa-ng

Erwähntes Produkt

Lomo LC-A 120

Lomo LC-A 120

Die Photoblographer Editor's Choice Award Winner "Die beste Kamera für Straßenfotografie: analog oder digital. So ziemlich nichts kann ihr das Wasser reichen!"

Mehr interessante Artikel