Lomo’Instant Tipp No. 4 – Vergiss die Regeln!

Du kannst es nicht abwarten, deine eigene Lomo’Instant Kamera in den Händen zu haben? Lies dir diese kurzen Tricks durch, damit du deine Instant Kamera perfekt bedienen kannst, bevor sie bei dir ist!

Erinnerst du dich an die 10 Goldenen Regeln der Lomographie? Hier ist eine kleine Neuerung für dich – vergiss die Regeln!

Wir wollen dich nicht verwirren. Es ist gut, den Regeln zu folgen, wenn du Fotos machst, aber es gibt auch Zeiten, in denen du loslassen musst und deinen inneren Abenteurer die Kontrolle übernehmen lassen musst. Aber vergiss nicht deine Lomo'Instant mitzunehmen!

Sei spontan beim Fotografieren. Wechsel die Perspektiven, ändere die Einstellungen, schieße aus der Hüfte, fotografiere auch von noch weiter unten…mach alles, was dir einfällt. Lomography bedeutet lustige analoge Momente und deine *Lomo’Instant* ist ein weiteres Werkzeug, um das zu erreichen.

Du wirst überrascht sein, wie lustig und aufregend es ist, alles zu probieren und die Richtlinien zu vergessen. Zufällige Bilder sind so erfrischend. Sie sind eine originelle Erinnerung an deine analogen Momente. Also, belade deine Lomo’Instant Kamera mit einem Instant Film, sobald du sie über deine Türschwelle trägst. Kümmer dich nicht um verwischte, unscharfe Bilder und unbeabsichtigte Lichquellen, genieße einfach die Fahrt mit der Lomo’Instant!

Erinnere dich an diese Startertipps, wenn du deine Lomo’Instant benutzt und du wirst Bilder machen wie ein Profi, und das innerhalb kürzester Zeit.

Sei bereit für mehr Lomo’Instant Tipps, um aus dem kreativsten Instant Fotografie-System der Welt das beste herauszuholen.

Schau dir die anderen Lomo’Instant Starter Tipps im Magazine an:
Lomo’Instant Tipp Nr. 1 – Deine Lomo'Instant ist immer und überall mit dabei!
Lomo’Instant Tipp Nr.2 – Hey Party People!
Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

geschrieben von cheeo am 2014-08-27 in #lifestyle #instant #tipps #fotografieren #lomo-instant #lomo-instant-tips #lomo-instant-tipp

Mehr interessante Artikel