sailing on the hottest day this year so far!

in the beginnig there was almost no wind. and when there was wind it was like standing in front of a hair-dryer. later on it got more windy so it was great to be in the water grip the boat and take a cold ride.

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

2 Kommentare

  1. artichekt
    artichekt ·

    Das ist ja eine niedliche Nussschale. Deine?
    Was issn das für eine?

  2. bloomchen
    bloomchen ·

    @artichekt: nein, ich kann nicht segeln, ich kann nur machen was man mir sagt ;) das boot gehört zu einem bestimmten anteil einem freund von mir. das sind mehrere parteien die sich die kosten und das boot teilen. was das für eines ist kann ich dir nicht sagen.
    eine zeitlang hatte er noch ein boot in helsinki, da sind wir dann mal die finnische küste entlang gesegelt. das war ein altes holz-segelboot das glaube ich in den 50er jahren in karlsruhe gebaut wurde. war ein super schöner trip muss ich sagen. würde ich gerne mal wieder machen.