sailing on the hottest day this year so far!

in the beginnig there was almost no wind. and when there was wind it was like standing in front of a hair-dryer. later on it got more windy so it was great to be in the water grip the boat and take a cold ride.

Ein Kommentar

  1. bloomchen
    bloomchen ·

    @artichekt: nein, ich kann nicht segeln, ich kann nur machen was man mir sagt ;) das boot gehört zu einem bestimmten anteil einem freund von mir. das sind mehrere parteien die sich die kosten und das boot teilen. was das für eines ist kann ich dir nicht sagen.
    eine zeitlang hatte er noch ein boot in helsinki, da sind wir dann mal die finnische küste entlang gesegelt. das war ein altes holz-segelboot das glaube ich in den 50er jahren in karlsruhe gebaut wurde. war ein super schöner trip muss ich sagen. würde ich gerne mal wieder machen.

Mehr Fotos von bloomchen