Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Beispielfotos mit der Fuji Instax Mini 90 Neo Classic

Die brand neue Instax 90 Neo Classic Kamera hat sich in Lomographys atemberaubende Liste an Sofortbild-Fotografie Produkten eingereiht. Unsere Freunde aus Japan haben aufregenderweise eine in die Hände bekommen und haben ein paar Schnappschüsse gemacht.

Die Fuji Instax Mini 90 Neo Classic ist ein echter Hingucker mit ihrem coolen Vintage-Vibe. Aber das ist nur die Glasur auf dem analogen Kuchen; du wirst umso begeisterter von ihr sein, denn sie ist ausgestattet mit beeindruckenden Features – für total kreative und einzigartige Sofortbilder!

Doppelbelichtungs-Modus – Lass zwei Bilder mit diesem spaßigen Feature übereinander lappen!
Bulb Modus – Ideal für Lichtschliere und Nacht-Szenarien.
Party Modus – Mit diesem Feature werden dein Hinter- und Vordergrund in gleichem Maß hell und detailiert abgelichtet.
Helligkeits-Kontrolle – Stell die Helligkeit nach Belieben ein.
Großartiger Blitz – Er bietet genau die richtige Helligkeit, angepasst an die Distanz des Objekts sowie die herrschenden Lichtverhältnisse.
Kinder Modus – Exzellent für sich bewegende Subjekte wie Kinder oder Tiere; großartig zu benutzen auch bei bewölktem Himmel.
Landschaftsmodus – Schieße großartige Sofortbilder mit einer Distanz von 3m bis unendlich.
Makro Modus – Erlaubt es dir ganz nah an dein Subjekt heranzutreten von 30cm bis 60cm.

Großartige Features, nicht wahr? Besuch den Shop, um dir deine zu schnappen!

Falls die Kamera derzeitig nicht in deinem Land verfügbar sein sollte, registriere dich hier für unsere Mailing Liste und wir werden dich umgehend wissen lassen, wenn sie wieder verfügbar ist.

geschrieben von shhquiet, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Français & Italiano.