Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Bombay Show Pig Duo Rumble endete am 10. Dezember 2012

Das dynamische Duo Mathias und Linda von der Band "Bombay Show Pig" sind unsere neuesten LomoAmigos aus den Niederlanden. Sie möchten euch gerne zu einem sehr speziellen Fotowettbewerb einladen bei dem es natürlich wieder tolle Preise zu gewinnen gibt!

Mathias und Linda von Bombay Show Pig

Wir sind so stolz! Mathias und Linda haben sich kürzlich eine La Sardina geschnappt und werden damit in der kommenden Zeit ihr analoges Rock’n’Roll-Leben für uns dokumentieren! Natürlich werden wir die Ergebnisse in einem Interview und tollen Bilder mit euch teilen, aber bevor es losgeht, wollen wir euch erst einmal herausfordern! Ja, das dynamische Duo hat sich einen tollen Wettbewerb ausgedacht, mit noch tolleren Preisen!

Der Auftrag

Wahrscheinlich wird es keine große Überraschung für euch sein: Mathias und Lina wollen eure allerbesten DUO-FOTOS sehen! Dieses Thema kann natürlich auf viele verschiedene Arten interpretiert werden, wie, das liegt ganz bei euch! Egal was ihr fotografiert, Hauptsache das Thema “Duo” ist klar erkennbar. Zwei Menschen, zwei Biere, zwei Schuhe… Sogar Halbformatduos mit gemeinsamer Bedeutung, zeig uns, was du hast! Ihr könnt eure drei besten Bilder einreichen.

Um euch zu inspirieren, hier schon mal ein paar Duo-Fotos, die gut zu unserer Suche passen würden!

Besonders tolle Preise

Versprochen ist versprochen! In diesem Wettbewerb könnt ihr ganz tolle Preise gewinnen, die wir zusammen mit Mathias und Lina vergeben:

*Die ersten 5 Lomographen mit den besten Fotos bekommen jeder 15 Piggies, die man im Lomography Online Shop einlösen kann.

  • Der erste der 5 besten wird persönlich auf dem Kytopia-Event ausgezeichnet und erhält eine La Sardina DIY Kamera, die Mathias und Linda zu einer einzigartigen Bombay Show Pig Kamera umgestalten werden.
  • Zusätzlich werden wir 50 Fotos für eine Bombay Show Pig Ausstellung auswählen. Die Lomographen, die diese aufgenommen haben, werden persönlich zu dem Bombay Show Pig X Lomography Event in Kytopia eingeladen. (Mehr Infos dazu wird es später im Magazin geben.)
Foto von mandi

Wettbewerbsdetails

  • Durchwühlt eure analoge Schatzkammer und wählt nur die besten Bilder aus!
  • Film/Kameras: Jedes analoge Foto ist erlaubt, keine digitalen Verbesserungen oder Manipulationen
  • Minimale Auflösung ist 768px.
  • Vergesst nicht, das Tag “Duo” zu setzen!
  • Drei Bilder pro Person
  • Einsendeschluss: 10.12.2012

WICHTIG: Reicht eure Bilder im niederländischen Original-Artikel ein!*

Unsere LomoAmigos Mathias und Linda von Bombay Show Pig sind unterwegs mit der La Sardina! Diese 35mm Kamera ist ausgerüstet mit einer spektakulären Weitwinkellinse, der Fähigkeit für Mehrfachbelichtungen und einem Rückspulknopf – alles, was du brauchst für spaßige Abenteuer voller Nervenkitzel. Hol dir jetzt deine eigene La Sardina Kamera!

geschrieben von mrmaart, übersetzt von marcel2cv

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: Nederlands. Den Artikel gibt es auch auf: English.