LomoMission: LomoMission: Neujahr

959 Einreichungen · Beendet ·
LomoMission: Neujahr

Unsere lang ersehnte LomoMission ist offiziell zurück und unsere erste Herausforderung ist definitiv passend für diesen Neuanfang!

Der Start in ein neues Jahr kann für manche die Gelegenheit für einen Neuanfang bedeuten, für Andere ist es einfach ein ganz gewöhnlicher Tag. Wir würden gerne durch Deine Aufnahmen erfahren, was 2020 für Dich bedeuted. Was erhoffst Du Dir?

Es ist an der Zeit Deine jährliche Bucket-List durch zu gehen und die Dinge zu tun die Du schon so lange aufgeschoben hast. Vielleicht hilft es ja, sie in Fotografien zu verpacken, damit Du noch fokusierter auf Deine Ziele sein kannst! Die fünf einfallsreichsten Fotografien gewinnen einen 10% Rabatt für unseren Online-Shop. Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Beiträge einreichen. Der Wettbewerb läuft bis zum 1. Februar 2020.

Viel Erfolg und einen guten Start ins Jahr 2020!

Foto von hodachrome.

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: galloerre, locutus, p3667, crismiranda & mjaa.