Lomography Awards: Instant: In Vogue

334 Einreichungen · Beendet ·
In Vogue

Rein in deine besten Klamotten und Posen! Zeig uns deinen einzigartigen Sinn für Mode mit stilsicheren Sofortbildern.

Von Andy Warhol, über Helmut Newton, bis hin zu Maripol - die Sofortbildfotografie war schon immer ein wichtiger Teil von Fashion und Editorial Shoots. Also schnappt euch eure Musen, steckt sie in trendy Klamotten und Posen und legt los! Dieser Wettbewerb soll den inneren Fashion-Guru in euch herauslocken - und was immer der in Szene setzt, haltet es mit eurer Sofortbildkamera fest. Kombiniert die Spontanität der Sofortbildfotografie mit dem schwer erarbeiteten Glamour der Fashionwelt -- jetzt oder nie!

Jeder Teilnehmer kann bis zu 10 Fotos einreichen. Dieser Wettbewerb gilt als Qualifikationsrunde für die Kategorie Now or Never und steht jedem von euch offen.

Foto von Luna Simoncini

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an: yunona_prud, elegia, chappelow, blackbyrd, -dakota-, raywychin, starladawnndl, lunasimoncini, arcticolor, iamsarahzanon & 007-0815-styler.