Lomography Awards: Versuch und Irrtum: Experimentelle Fotografie: Trial and Error Award

2.791 Einreichungen · Beendet ·
Experimentelle Fotografie: Trial and Error Award

Dieser Wettbewerb ist eine offene Einreichungs-Runde für den Trial and Error Award. Reiche deine besten experimentellen Fotos ein. Folge keinem Thema, folge deinem Herzen!

Aufladen, schießen, entwickeln, nochmal. Im Leben geht es um all die kleinen Fehler, die wir machen, und vor allem darum, wie wir mit ihnen umgehen. Wir müssen vielleicht nicht mit allen unseren Fehlern glücklich sein, aber es gibt doch so viele glückliche Unfälle. Reiche genau diese bei diesem Wettbewerb ein!

Reiche so viele Fots ein, wie du möchtest. Es wird für diesen Wettbewerb keinen direkten Preis geben, die ausgewählten Gewinner werden für unseren Trial and Error Award qualifiziert, der Teil unserer jährlichen TEN AND ONE Awards ist.

Foto von hodachrome.